• Jobs Job bei Boeser Frischfleisch GmbH

Fachkraft für Hygieneüberwachung (m/w)

Boeser Frischfleisch GmbH

Frechen, Schöppingen

Fachkraft für Hygieneüberwachung (m/w) Boeser Frischfleisch GmbH Frechen, Schöppingen Leitung der Durchführung, Fortschreibung und Kontrolle der bestehenden Hygienepläne in beiden Betrieben; Zusammenarbeit mit Qualitätssicherung, dem Koordinator für Arbeitsschutz und der Geschäftsführung bei der Umsetzung von Hygienemaßnahmen.

Fachkraft Für Hygieneüberwachung M/w In Vollzeit Für Unsere Standorte Frechen Und Schöppingen Ab Sofort Ihre Aufgaben: Leitung Der Durchführung Fortschreibung Und Kontrolle Der Bestehenden Hygienepläne In Beiden Betrieben Zusammenarbeit Mit Qualitätssicherung Dem Koordinator Für Arbeitsschutz Und Der Geschäftsführung Bei Der Umsetzung Von Hygienemaßnahmen Prüfung Und Beratung Bzgl Der Reinigungs- Und Desinfektionsverfahren Einschl Der Eingesetzten Desinfektionsmittel Durchführung Von Begehungen Mit Diversen Stellen Unterweisungen Und Fortbildungen Für Mitarbeiter/innen In Hygienefragen Durchführung Von Qualifizierungsmaßnahmen Und Teilnahme An Audits Ihr Profil: Abgeschlossen Ausbildung Als Hygienefachkraft Oder ähnliches Im Bereich Der Lebensmittebranche Mit Berufserfahrung Organisationsvermögen Durchsetzungsfähigkeit Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Eigenständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse über Qm-systeme Im Lebensmittelbereich Wünschenswert Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen (excel Und Word) Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Handlungsspielraum Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Expandierenden Mittelständischen Unternehmen Anstellung In Vollzeit Mit Angemessenem Gehalt Firmenwagen Für Fahrten Zwischen Den Betriebstätten Wird Gestellt Gutes Betriebsklima Mit Umfangreicher Einarbeitung Und Laufender Weiterbildung E-mail: Personal@-de ProjektmanagerGesundheitswesenBerichteQualitätsmanagerNRWNordrhein-Westfalen Fachkraft Für Hygieneüberwachung (m/w) Leitung Der Durchführung Fortschreibung Und Kontrolle Der Bestehenden Hygienepläne In Beiden Betrieben Zusammenarbeit Mit Qualitätssicherung Dem Koordinator Für Arbeitsschutz Und Der Geschäftsführung Bei Der Umsetzung Von Hygienemaßnahmen Frechen Schöppingen ProjektmanagerGesundheitswesenBerichteQualitätsmanagerNRWNordrhein-Westfalen

Fachkraft für Hygieneüberwachung (m/w)
   Boeser Frischfleisch GmbH (deutschlandweit)

Lagerist / Kommissionierer (m/w)
   Boeser Frischfleisch GmbH (Schöppingen)

Active Directory Administrator
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Junior Netzingenieur Fachbereich Strom (m/w/d)
   Stadtwerke Lehrte GmbH (Lehrte)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Geibel und Hotz Maschinen und Werkzeuge GmbH (Homberg (Ohm))